Dienstag, 6. Dezember 2011

Manchmal

Manchmal...


da kommt Eine Angst in mir Hoch, eine Ungewissheit...
Und ich weiß nicht was ich dann tun soll.
Ich bleibe Unwissend,erfahre nicht was Sache ist ... erfahre nicht die Wahrheit.
Es heißt dann - Es ist alles okay, mir gehts gut - 
Aber in Wirklichkeit geht es dir nicht gut, und versteckst deine Gefühle, und das was dich bedrückt..
Aber wieso !?
Wieso habe ich es nicht verdient die Wahrheit zu erfahren..
wieso habe ich nicht verdient zu wissen wie es dir wirklich geht und was in dir vorgeht..
wieso lügst du und mich an !?
Damit ich mich nicht schlecht fühle ? 
Damit ich mir keine Sorge mache ?
Es ist normal das ich mir Sorgen machen.. und es auch normal das ich mich dann schlecht fühle..
Wenn du mich belügst damit ich mich nicht schlecht fühle.. das bewirkt nur das ich mir noch mehr Sorgen mache.


Was ist so schlimm daran erfahren zu wollen was dich bedrückt und um was du dir Sorgen machst..!?
Du bist ein Teil von meinem Leben und ich ein Teil von deinem...
Und du hast Recht  wenn du sagst "  Ich weiß eigentlich alles über dich, aber du nicht von mir.."


Aber stell dir mal die Frage WARUM das so ist..
Wenn du mir nicht erzählst was Sache ist wenn du mich aus Schutz belügst
.. wenn du mir nicht die Wahrheit erzählst.
Dann kann ich auch nichts Wirkliches über dich wissen...


Ich Bitte dich drum...
Erklärs mir und sag mir die Wahrheit !




Made, by Sierra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen