Sonntag, 4. Dezember 2011

Love of my Life ♥

... wovon ich immer geträumt habe, was ich mir sehnsüchtig gewünscht habe, darf ich jetzt Mein nennen.

Ich wusste nicht wie mir geschah, du warst da und hast mein Leben auf den Kopf gestellt.
Ich wusste nicht ob es richtig war und ob einen Sinn machte aber ich wollte es versuchen, ich wollte das Gefühl von Geborgenheit und Wärme spüren. Ich wollte das du meine Hand hälst, mir tief in die Augen siehst, und mich nie wieder los lässt. Deine Nähe und Zuneigung spüren.. kurz um gesagt ich wollte deine Liebe spüren.

Ich spürte sie nicht nur damals, ich darf mich glücklich schätzen sie noch heute spüren zu dürfen, Tag für Tag. Jeden Tag aufs neue gibst du mir Kraft und stärkst mich. Du machst mich komplett. Mit dir zusammen fällt mir alles so leicht, und ich genieße jeden Augenblick mit dir, jeden Kuss, jedes Streicheln, jedes Mal wenn du mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichst, jede Umarmung, jedes Mal wenn du meine Hand nimmst, jedes Mal wenn du in meine Augen blickst... ich genieße es einfach, denn ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Ein Leben mir dir das ist das was ich will. Zusammen mit dir die Höhen und Tiefen des Lebens bestehen und alle Hürden meistern die vielleicht noch auf uns zukommen werden. Mit dir an meiner Seite, Hand in Hand durchs Leben schreiten, das Leben genießen  und irgendwann glücklich und zufrieden als altes Paar  auf der Veranda sitzen mit dem guten Gewissen das Leben geführt zu haben das wir uns vorgestellt haben. Mit positiven und Negativen Seiten, denn das gehört zum Leben dazu. ..

Jedes Mal wenn ich dich seh, zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht. Und mich überkommt das Gefühl von der Vollkommenheit, das einfach alles in diesem einem Moment, Vollkommen perfekt ist. ...

Denn du bist und bleibst, die Liebe meines Lebens.
Mein Mann, Diego ♥


Made, by Seirra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen