Mittwoch, 28. Dezember 2011

Forgive Me..

Bitte..


Vergib mir,


ich weiß ich mache nicht alles richtig.
ich weiß ich habe Fehler.
ich weiß,mit mir ist es nicht immer einfach.
ich weiß das ich dir manchmal weh tue.
ich weiß das ich es dir oft nicht recht machen kann.
ich weiß das ich anstrengend sein kann.
ich weiß das ich dich manchmal nerve.
ich weiß das du oft nicht mit mir reden willst.
ich weiß das du manchmal zweifelst..


aber ich weiß auch, ich mache nicht alles falsch.
ich weiß auch, das ich auch  Gute Seiten habe.
ich weiß auch, das du mit mir auch schöne Momente erleben kannst.
ich weiß auch, das ich dich glücklich machen kann.
ich weiß auch, das ich dir vieles recht machen kann.
ich weiß auch, das wir eine menge Spaß zusammen haben können.
ich weiß auch, das du mir vertraust.
ich weiß auch, das du  mir vieles Anvertraust.
ich weiß auch, das du mich liebst...


Ich Bitte dich, egal was für Fehler ich mache oder wie unausstehlich ich manchmal bin,
Vergib mir .


Ich bin nicht perfekt und werde es auch nie sein, aber kein Mensch ist perfekt und jeder Mensch hat und macht Fehler und ein Mensch ist auch dazu da um zu Verzeihen, vor allem den Menschen den man liebt und mit den man sein Leben verbringen will.


Please Forgive Me Darling.


Ich Liebe Dich. ♥






Sierra Nevada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen