Freitag, 30. Dezember 2011

Ich glaube daran ...

Ich glaube daran das es besser wird, das alles besser wird.
Ich bin optimistisch und blicke nach vorn.
Ich lasse all die schlechten Zeiten hinter mir, es ist an der Zeit
Neu anzufangen. Neue Wege zu gehen..
das positive im Leben zu sehen, Spaß zu haben und zu lächeln.
Auch mal ein Scheiß auf alles geben und einfach das machen was ich will.


Ich glaube daran das es immer noch Hoffnung gibt, Hoffnung für Glück und 
Hoffnung für Die Liebe.
Ich bin sicher das die schönen Momente
ebenso wie die schlechten Momente bleiben und nach der Zeit
die schlechten überwiegend verschwinden werden.
Und dann das vollkommene Glück auf mich warten wird.


Ich werde versuchen dir  alles Glück der Welt zu schenken.
Ich will dir zeigen das du mir vertrauen kannst.
Und Spaß mit dir haben,lachen und einfach nur..


Frei sein.


Die Welt mit neuen Augen sehen nach vorne schauen..


Daran glaube ich, das alles besser werden kann..


wenn man es nur will..




:) Sierra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen