Montag, 5. Dezember 2011

Life

Ich saß heute einfach so da, um mich herum war nichts außer der Gedanke an dich...


Ein äußerst schöne Gedanke um genau zu sein.
Ich hielt die Augen geschlossen und sah dein Bild klar und deutlich vor mir.
Ich sah wie du lächelst und deine süßen Grüpchen zum Vorschein kamen.
Deine Augen tiefbraun und doch so klar sie wirken geheimnisvoll..
Eine lockige Strähne die dir ins Gesicht viel.
Dein charmanter Blick und die Cap die immer etwas schief auf deinem Kopf sitzt.
Deine Hände in den Hosentaschen.
Und im Hintergrund war leicht verschwommen eine Waldlichtung zu sehen..


Und da standest du, du standst einfach da und lächelste mich an.


Warum das so ein schöne Gedanke ist !?
Weil ich dein Lächeln liebe, es gibt nichts vergleichbares schöneres.


Und ich liebe diese Momente, bei denen ich dich einfach so vor mir stehen sehe
denn diese Momente, versüßen mir immer ein klein wenig den Tag ...


Ich Liebe Dich ♥


Made, by Sierra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen