Sonntag, 5. August 2012

Ich kann Hart sein.
Ich kann stark sein.
Aber bei dir ist es nicht so.


Ich erinnere mich an die ganzen verrückten Dinge
die du gesagt hast.
Du hast sie durch meinem Kopf rennen lassen.
Du bist immer Da
Du bist überall ..


Aber genau jetzt wünsche ich mir das du hier bist ...


Die ganzen verrückten Dinge die wir gemacht haben.
Ich denke nicht an sie, ich gehe nur mit ihnen.
Du bist immer Da
Du bist überall..


Aber genau jetzt wünsche ich mir das du hier bist ...


Verdammt...was ich geben würde um dich hier zu haben..
Ich wünschte du wärst hier..
Verdammt... was würde ich geben um dich näher zu haben..
Ich wünschte du wärst hier ..


Ich Liebe dich so wie du bist
Du bist der, bei dem ich es nicht zu versuchen brauche
Wir sagen immer wie es ist..
Und die Wahrheit ist,das was ich vermisse


NEIN... ich möchte dich nicht gehen lassen
Ich möchte dich nur wissen lassen
Das ich niemals loslassen werde ...


Ich wünschte du wärst hier !


Ich Liebe Dich !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen