Sonntag, 15. Juli 2012

American Dream

Ich wusste dieser Tag würde vielleicht irgendwann kommen ...
Das er jetzt da ist, damit habe ich nicht gerechnet.


Ich dachte immernoch es gäbe Hoffnung für dich und für mich.
Aber anscheinend hattest du uns schon aufgegeben...


" Ich hab mich verliebt .. " das sagtest du zu mir und ich wusste... ICH war nicht gemeint.
Dann sagtest du mir ihren Namen und für meich brach eine Welt zusammen, der Boden unter meinen Füßen wurde weggerissen.
Noch nie hatten mich Worte so tief verletzte wie diese.
Ich konnte und ich kann es immernoch nicht begreifen, vielleicht steh ich noch unter Schock.
Aber jetzt ist es wie es ist, Du liebst jemanden anderen und ich...
Verbleibe immernoch bei meinen Gefühlen zu Dir.


Jeden Tag denke ich an dich, träume von dir.. frage mich wie es dir geht und was du gerade machst..
ob du auchmal an mich denkst !?
Und jeden Tag bekomm ich die Antwort.. Nein ich bin nicht mehr in deinem Herz.


Ich kann dich nicht vergessen und ich kann dich auch nicht loaslassen,
das will ich auch nicht...
Weil ich überzeugt davon bin das egal wie Hoffnungslos die Situation erscheint, es immernoch Hoffnung gibt und ich werde Nicht aufgeben ich werde nicht aufhören zu kämpfen.


Das kann nicht alles gewesen sein...
Das was wir erlebt haben.. bedeutet dir das gar Nichts !?
Du warst in den schlimmsten Zeiten bei mir und hast mich unterstützt..
mir beigestanden..
Du hast an meinen Schönsten Momenten mit teilgenommen, mit mir gelacht und Spaß gehabt. Über alles geredet.


Vielleicht sagst du jetzt das war nichts besonderes aber du Weißt genau wie ich das es was Besonderes War !


Meine Liebe zu dir ist unerlässlich,
ehrlich und bedingungslos.
Du hast mir gezeigt was es bedeutet zu Leben und zu Lieben, das Leben zu schätzen und es ernst zu nehmen.


Egal was passieren wird, egal was noch kommen mag, ich will nur das du Glücklich bist, das wünsche ich mir für dich von Ganzem Herzen.


Aber auch wenn mich in diesem Momenten der Mut verlässt.. ich werde warten.. Ich werde immer da sein, und dich immer Lieben...




Auch wenn es Schwer ist, habe ich dieses Entschluss gefasst.
Du hast immer gesagt ich Soll meine Träume leben !
Und das werde ich auch.


Du weißt was mein Größter Traum ist..
Und die Entscheidung viel mir nicht leicht, aber vielleicht hilft es mir mit dem Schmerz und mit der Trauer besser umzugehen.


Ein Jahr lang den American Way of Life zu erleben ...






Ich Liebe Dich. Since 25.01.2010 ♥




Manchmal muss man einen geliebten Menschen loslassen, damit er glücklich ist. Auch wenn es einen selber zerreisst.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen