Sonntag, 29. April 2012

& und wenn du merkst was dir fehlt denk dran, Du hast mich gehen lassen..
Du wolltest nicht mehr, ich hab gekämpft um dich !


Ich Vermisse dich, Ja ich liebe dich !
Will ich dich vergessen doch ich weiß genau du siehst das nicht..


Vermiss die Tage in denen wir gemeinsam einschlafen,
würd so gerne deine Bilder wieder einrahmen


Würde gerne Deine Wärme wieder spürn,
würde gerne Meinen Stern wieder berührn !


Würde gerne die Frau an deiner Seite sein,
Denn all die Anderen sind mit dir einfach kein Vergleich !


Es ist hart zu sehn wies dir grad so geht
Wie du strahlst und mit Freunden den Tag erlebst


Während ich leide und kämpfe gegens Untergehen
Weißt du noch als ich vor dir stand unter Tränen !?


Du hast nicht geglaubt das ich ohne dich nicht Leben kann
Das ich leide und nicht einfach so gehn kann


Das ich dich liebe und du für mich der Eine bist
Ja Liebster,ich liebe dich und ich hoffe du denkst grad auch an mich


Jeder Tag, Jede Nacht ist ne Qual für mich
Denn mein Herz entscheidet sich in jeder Wahl für dich


Wie sehr ich dich liebe, ich weiß die anderen wissens nicht
Du bist mein Traumtyp, glaub mir ich vermisse Dich !


- Naseweis -



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen