Mittwoch, 25. Januar 2012

Nur mit Dir ..

Ich sah dir das erste Mal in die Augen und dachte ich würde echt fliegen 

Diese Schönheit von dir die hat Gott persönlich geschmiedet 
Hey! Lass uns zusammensein und bis in den Himmel gleiten 
Um dich zu beschreiben, würde nicht einmal der Himmel reichen 
Denn du bist so schön.. Und ohne Witze zu machen: 
Meine Augen haben's nicht verdient, dein Gesicht zu betrachten 
Meine Haut hat's nicht verdient, deinen Atem zu brechen 
Meine Lippen haben's nicht verdient, deinen Namen zu sprechen 
Dein Anblick lässt mein Herz höher als die Wolken schlagen 
Dein Anblick schenkt mir mehr Wärme als heiße Sommertage 
Ist es Nachts mal kühl, dunkel und ich kann nich schlafen 
Mal ich dein Gesicht in den Himmel, damit ich 'ne Sonne habe 
Für dich geb ich alles, denn ich liebe dich und brauche dich 
Ich weiß, dass es 'nen Mann wie dich nicht einmal unter 1000 gibt 
Für 'n Treffen würd ich alles geben, auch nur für 'n Augenblick 
Ich würd's dir gern persönlich sagen, doch verdammt, ich trau mich nich..




Du bist mein 2. Ich, bist meine bessere Hälfte 

Baby, wenn ich dich seh, dann sind Sorgen unbekannt 
Denn deine Augen sind bezaubernt, wie der Sonnenuntergang 
Lieber alles verlieren und dich haben, als alles haben und dich verliern 
Denn ich kann's nich ertragen, bist du nich hier 
Wenn ich dich hätte, wär ich nie mehr meine Macht los 
Zwar ist Macht immer Lieblos, jedoch Liebe niemals machtlos 
Du bist perfekt, bis ins kleinste Detail 
Für mich bist du Gottes' Engel mit 'nem Heiligenschein 
Wenn ich dir was geben könnt, dann wäre das mein Augenlicht 
Nur um dir zu zeigen, was für 'nen Toller Mann du bist 
Ich bin ein Taugenichts im Gegensatz zu dir 
Denn bist du eben nich bei mir, werd ich mein Lebensakt verliern 
Denn der einzige Akt in meinem Leben, das bist du 
Die Sonne ist zwar heiß, jedoch weniger als du..




Nur mit dir will ich zusammensein, ob Lebenszeit, ob Seelenreich 

Nur mit dir will ich bis in die Ewigkeit mein Leben teiln' 
Nur mit dir und das sagt in jeder Line, jeder Rhyme 
Ich bin für dich da, wenn in deinem Auge mal 'ne Träne gleißt 
Nur mit dir vergesse ich in Regenzeiten jedes Leid 
Nur mit dir vergess ich jeden Streit und jeden Neid 
Denn nur mit dir bleibt meine Seele rein zur jeder Zeit 
Ohne dich ist mein Leben halt täglich eine Quälerei...



25.01.2010 - It wasn´t perfekt, but it was really the greatest Time of my Life...

I still love you.. - 25.01.2012 ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen